Lieb, weich & kuschelig laden die Sackpüppchen das Baby zum schmusen ein. Seine Größe & das griffige Gewicht machen es zum idealen Kuschelpüppchen. In seiner Form gleicht es einem Baby im flauschigen Schlafsack.

Bis zu den ersten Schritten des Kindes ist es ein lieber Begleiter, doch wenn unsere Kinder zu Laufen beginnen & das Menschenkind den Nutzen seiner Beine & Stück für Stück den eigenen Körper entdeckt, wird das Schlamperle immer interessanter.

Ein kleiner Freund ist das Schlamperle, an dem alles dran ist; ein Wesen mit Hand und Fuß … wie man selbst.






Materialien       Preise       Versand       AGB       Sitemap
Sackpüppchen fertige ich in zwei Größen:

20 und 30 cm ... für ganz kleine Hände ist aber auch ein Rasselpüppchen fein.

Schlamperle sind ebenfalls in zwei Größen erhältlich:

30 cm das klassische Schlamperle und
15 cm das kleine Tösterle
Neuigkeiten
Rasselbande
Griffig, knuffig, süß aber auch ein wenig frech sehen die bunten Rasselpüppchen aus.
Schau mal in meinen DaWanda Shop, da gibts immer welche.

Im Moment arbeite ich, wenn ich die Zeit finde, an der Anleitung für Rasselpüppchen.
Demnächst kannst du Rasselpüppchen Bastelsets in meinem DaWanda-Shop kaufen.
Links
Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

Im Moment überarbeite ich meine HP. Stück für Stück werden sich alle Bereiche ein wenig verändern. Es lohnt sich also hin und wieder vorbeizuschauen.

Arbeite ich nicht an der HP wird mein DaWanda Shop wieder aufgefüllt ... schau ruhig mal vorbei. Hier geht es zum Shop...



Kurse
Kurstermine und Infos zu meinen Kursen
gibts hier ...